Spiele bei Uplay Downloaden, WIE?

3 Antworten

Wenn du den uplay launcher hast, siehst du oben links neben dem uplay logo steht im menü spiele. Wenn du das auswählst steht farcry 4 zur auswahl. klick da drauf. Nun kommst du direkt zum spiel und es sollte unter Der hintergrundschrift farcry 4 Als button spielen stehen.

Gibt es bei dir diesen button? Wenn du drauf drückst sollte es installiert werden. Ansonsten musst du rechts an dem button auf den pfeil nach unten klicken und installieren als auswahl nehmen.

7

OK, danke Mein fehler war, das ich mir den Uplay Launcher erst holen musste weil ich zwar über Uplay schon gespielt habe aber das irgendwie immer in verbindung mit Steam war...

0

Bei mir geht es super mit steam

Du musst dir erst von Uplay denn Uplay launcher holen!

Soll ich Uplay Spiele auf Steam oder Uplay kaufen?

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Warum sind die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin so unterschiedlich?

Hallo!

Mir ist aufgefallen das die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin sich stark unterscheiden. Inwiefern? Zum Beispiel starten Origin und Uplay wesentlich schneller als Steam. Ich frage mich allerdings wieso? Steam braucht manchmal bis zu drei Minuten und die anderen ca. 30 Sekunden.

Zum anderen sind die Downloads bei Steam langsamer als bei den anderen. Bei Steam schwankt die Download-Geschwindigkeit bei Spielen und Patches bei mir zwischen 4,5 Mbit/s und 250 Kb/s und manchmal fällt sie sogar runter auf 40-90 Kb/s. Bei den anderen bleibt diese aber Konstant bei 4.0 Mb/s und 5,0 Mb/s. Wie kommt das?

...zur Frage

Wo kann man den Minecraft Story Mode Key von Instant Gaming einlösen und das Spiel herunterladen ... Nicht gültig auf: Steam, Origin und Uplay.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?