Muss man Spiele bei G2A.com nach Land bzw. Sprache kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an. Wenn ich bei Steam ein Spiel hole kann es auch aus Russland sein und es ist auf Deutsch, es kommt darauf an ob das Spiel in der Sprache ebend verfügbar ist (bei steam).

Man muss nur beachten das ein russischer oder ukrainischer key über eine vpn aktiviert wird ansonsten ist dieser nicht gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
21.11.2015, 16:55

Hab eine Frage zu VPN. Was genau ist eine VPN?

Ein Danke im voraus ;)

0
Kommentar von ppatriks
23.11.2015, 05:46

Eine vpn ist fast wie ein Proxy, mit einer vpn verschleiert man seine Herkunft, in diesem Falle muss (wenn russischer key vorhanden) die VPN das Land Russland mit innehalten um den key nutzen zu können. Beim Proxy Wird meist nur der Browser verschleiert wohingegen bei der vpn auch alle anderen Programme mit innehalten sind.

Zur not wird es auch hier für dich erklärt http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-vpn-verbindung_9649

Grüße ppatriks

0

Was möchtest Du wissen?