Spiele bei denen man nass wird

5 Antworten

Alle nehmen einen Schluck Wasser in den Mund und jemand (ohne Wasser im Mund:) erzählt Witze. Wenn einer lacht bekommt er einen "Strafpunkt" und man spuckt dem anderen das Wasser voll ins Gesicht. Ist zwar ein bisschen eklig aber total lustig…

kenn ich, ist nur ein bisschen unnötig da wir wir nur zu 2 sein.😂 hab das aber selber schon mal gemacht💪 trotzdem danke

0

Apfelfischen wo man eine Kiste voller Wasser hat und den Apfel rausfischen muss... Ice Bucket Challenge (weißt bestimmt wie das geht :D) ... Und so ein Quiz bei einer flaschen Antwort wird man nass/mehl/etc. :D

das mit dem Quiz ist cool💪 danke

0

Wer kommt über den breitesten Fluss :D

Spiele für Spieleabend mit Freunden.

Hallo zusammen! Ein paar Freunde und ich wollen morgen zusammen einen Spieleabend veranstalten. Wir sind alle 16/17 Jahre alt und sowohl Jungen als auch Mädels. Mir fallen dabei spontan Spiele wie Tabu oder 20Up ein ... vllt. kennt ihr ja noch ein paar lustige Spiele, die man vllt. nicht noch kaufen muss ;)

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Gibt es iOS Spiele die ich live mit Freunden spielen kann?

Hab Spiele, in denen man sich abwechselt satt. Gibt es keine in denen ich zeitgleich mit Freunden spielen kann?

...zur Frage

Wasserschlacht mit Freunden

Also erstmal Hallo. Ich bin 12 und möchte eine wasserschlacht mit Freunden machen. Ich hätte gerne ein paar Vorschläge wie wir das mit Teams oder so machen, wann man getroffen ist und wie das mit den wasserbomben ist. Ich hab mir das auch irgendwie so vorgestellt, dass die wassermagazine irgendwo versteckt sind und man die als Team suchen muss. Danke schon mal im voraus :-))

...zur Frage

Suche nach einer lustigen Weihnachtsgeschichte die ich bei der Weihnachtsfeier von der Arbeit vorlesen kann?

...zur Frage

Gute Party Spiele ohne Alkohol?

Hallo, Ich (15) suche mit meinen Freunden kurze Spiele wie zb Flachwitzchallenge oder sowas für unsere Betreuer. Vorschläge bitte in die Kommentare, danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?