spiele beantspruchen cpu nich ganz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, wie schon beschrieben kann entweder der Pc genug Leistung bringen. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass das Spiel einen FPS Blocker hat. (Black Ops 2) da kann man in den Einstellungen einstellen, wieviele FPS erlaubt sind. Wenn 50 eingestellt sind, wird der PC nur bis 50 FPS beansprucht. Ich denke, dass wenn du aus dem Spiel rausgehst und in den Task-Manager schaust, die CPU bereits runtergetaktet ist und nur 70% angezeigt werden. Gruß, Floyd

ne ich hab ja rechts den manager und spiel links das game und seh nach rechts also runtergetaktet es sie nich und wie kann ich den fps blocker deaktivieren? ingame ode... danke pbrigens:)

0

Was für ein Spiel hast du denn? und 50 fps sind volkommen okay. Ab 30 FPS sieht das Bild Flüssig aus, ab 50 butterweich. Mach dir da mal keine Gedanken^^ (dass dein Spiel den Prozessor nicht zu 100% auslastet, ist volkommen normal, das Spiel nimmt sich ja nur die Ressourcen, die es braucht)

BF4, Crysis 3, Far cry 3 usw danke für die antwort:) ok mach ich und weisst du zufällig wie man fps in BF4 anzeigt? danke:)

0

Was möchtest Du wissen?