Spiele aus der Originbibliothek löschen?

...komplette Frage anzeigen Originbibliothek  - (PC, Sims, Origin)

1 Antwort

Ich habe soeben diverse Ordner durchsucht und es herausgefunden:

Unter

C:\\\\ProgramData\\\\Origin

findest du eine Datei namens

InstalledGames.xml


Öffne diese im Editor. Es sind sämtliche vorhandenen Spiele untereinander aufgelistet, das sieht z.B. so aus:

Game gameID="71171" lastPlayed="1318244344" hidden="0" favorite="0"

Finde nun heraus, welches das zu löschende Spiel ist, zum Beispiel, in dem du alle außer ebenjenes in Origin als favorisierte Spiele einstellst. Öffne InstalledGames.xml dann noch einmal.

Das Spiel, welches dann als einziges eine 0 hinter favorite= stehen hat, ist das zu löschende.

Wobei, löschen lässt es sich dann doch nicht. Nur verstecken.

Wie, sollte nun selbsterklärend sein. Erstzte die 0 hinter hidden= einfach durch eine 1. Das Spiel wird in Origin nun nicht mehr angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala1224
23.03.2012, 14:22

Bei mir wird Mass Effect 3 trotzdem noch angezeigt. Hast du vielleicht nen Tipp?

1

Was möchtest Du wissen?