Spiele auf'm Handy vom Computer "Deinstallieren"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste nicht dass das überhaupt noch geht.

Wenn du diesen Diebstahlschutz in deinem Googlekonto eingerichtet hast, kannst du das Handy nur komplett zurücksetzen, was die Apps natürlich auch löscht. Das kannst du im Nachhinein aber natürlich nicht mehr einstellen, das hättest du vorher machen müssen.

"Wenn du diesen Diebstahlschutz in deinem Googlekonto eingerichtet hast"

Nein hab ich leider nicht.. meinste es bringt was wenn ich bei Google Play anruf und frag ob sie die apps löschen können ? meinste das bringt was ? Ich würde dafür sogar mein Konto löschen (wenn dafür die Apps gelöscht werden) aber ich denk da kennste dich auch nicht so aus oder?

0
@over3Million

Nein das machen die nicht. Genau dafür ist ja der Diebstahlschutz da. Wenn es dir so wichtig ist, deine Daten zu schützen, hättest du das vorher machen müssen. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Wenn du dein Google Konto löscht bleiben die Apps drauf. Es werden nur Sachen wie die Synchronisation mit dem Konto gestoppt, weil es halt nicht mehr existiert.

Wenn es um Apps wie Facebook geht. Da kannst du dich auch von außen ausloggen, wenn du dich vom PC aus einloggst.

Bei Apps wie Whatsapp wirst du automatisch ausgeloggt, sobald du dich von einem anderen Handy aus anmeldest. 

Beides ändert natürlich nichts an den Daten die jetzt schon auf dem Handy sind. Das loggt dich nur aus.

0

Hab bei google angerufen sie haben tatsächlich die Option 2014 raus genommen.. Gründe wurden nicht genannt als ich gefragt habe.. Schade.

0

Was möchtest Du wissen?