Spiele auf Steam tauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter http://www.steamtrades.com kannst du deine Inventar-Spiele anbieten. Wobei ich bezweifle, dass es noch jemand nicht hat. Schließlich gab es Portal 1 kurz vor Veröffentlichung von Portal 2 gratis für jeden der es im Store angeklickt hat. Ich denke, du hast nur noch Erfolg bei jemanden, der den Tag schlichtweg verpasst hat oder sich später angemeldet hat.

Ich gehe nicht wirklich davon aus das jemand das spiel haben möchte... Denn das Spiel ist zwar top, aber die meisten, die das Spiel mögen haben es schon gekauft. :) Is bei mir genauso, hab auch schon seit langem noch "Sanctum" in meinem Inventar rumgammeln, das kriegste einfach nichmehr weg ;D Versuch doch einfach mal deine Freunde zu überreden dir Portal 1 für gerade mal 5 Euro abzukaufen oder so... :)

Zaum11 :D

ichmag11 14.10.2012, 22:57

Nein Sanctum hab ich mir noch nicht gekauft, willste handeln? :DD

0

geh auf Outpost.com da handelt man mit sowas!

Hab das Spiel leider schon, empfehle aber:

www.4players!

Dort einfach anmelden, da gibts unter My4Players ein Forum und dort dann auch einen PC-Thread... :D

Dort gibts dann noch einen Trade-Thread, dort kannst du nachfragen! :)

Was möchtest Du wissen?