Spiele auf SD Karte verschieben (Huawei p8 lite)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres funktionieren. Bei Samsung heißt es Anwendungen oder Anwendungsmanager, guck da mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaa0406
07.09.2016, 18:59

ok thx

0

Hast du Android 6.0? Ohne das wird es schwierig.

Bei älteren Androids kann man nur kleine Teipe von Apps auf die SD Karte verschieben, wenn überhaupt.

Lade dir am besten dafür die App "movetosd" runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaa0406
07.09.2016, 18:58

ja hab ich:)

0
Kommentar von leaa0406
07.09.2016, 18:58

bei der App, Wird des auf der App gespeichert oder auf der SD Karte?

0
Kommentar von christi12345
07.09.2016, 19:04

Die App hilft dir dabei die Spiele auf die SD Karte zu schieben, aber damit gehen halt nur kleine Teile der Spiele. Manche Spiele lassen sich auch gar nicht verschieben.

Die bessere Variante ist die Formatieren der SD-Karte als internen Speicher. Dabei verliert man aber seine aktuellen Daten und man kann die SDKarte nucht mehr direkt am PC benutzen (man müsste sie erst wieder zurück formatieren)

0

Was möchtest Du wissen?