spiele auf nintendo ds karte raufladen?

1 Antwort

Du musst die SD Karte die in der DS Karte steckt entfernten in ein Adapter stecken und dann in den PC stecken . Die Spiele findest du auf Seiten im Internet (die meines Wissens illegal sind) musst dann nur noch runter laden und auf der SD Karte speichern dansch kannst du eigentlich zocken ;)

spiele für den m3 ds real downloaden

Habe eine M3 DS REAL karte für meinen Nintendo DS lite, ja ist etwas älter.. aber kennt jemand eine aktuelle seite wo ich kostenlose spiele für downloaden kann? Hab selber ebend schon richtig lange im internet gesucht, aber finde nichts..

...zur Frage

Nintendo ds lite ließt die R4 Karte nicht wieso?

Und zwar habe ich mein Nintendo mit seiner R4 Karte nach 2 Jahren wieder gefunden aber die Karte funktioniert nicht mehr. Andere Spiele funktionieren auf dem Ds aber nur diese Karte nicht. Ich hab mir Videos dazu angeguckt, aber die waren so kompliziert deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann und das mit dem Datum verändern funktioniert nicht.

...zur Frage

M3 DS REAL Mudol

Ich besitze ein Nintendo Lite, und habe mir gestern ein gebrauchtes M3 DS Real Modul gekauft, finde aber keine aktuelle firmware. kann mir vieleicht jemand mal erklären wie genau das geht und wo ich eine aktuelle Firmware herbekomme.

...zur Frage

kann man mit den Nintendo 2 ds auch 3 ds spiele spielen, und kann man mit den 2 ds auch zusammen spielen mit 2 ds konsollen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer R4 und der M3DS Real Karte für den DS Lite

Was kann das R4 Modul im Gegensatz zur M3 Real Karte? Kann das R4 Modul Filme auf dem DS abspielen bzw kann ich mit der M3 Karte Spiele spielen? War mir im www nicht ganz klar

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?