Spiele auf Laptop laufen nicht flüssig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laptops nachrüsten ist fast immer schwierig und teuer, Ich würde es erstmal mit defragmentieren und sowas probieren. Falls das nichts hilft kannst du ja gucken ob man dein Mainboard overclocken kann, wär mir da aber bei Laptops nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lief es denn flüssig??

Du kannst nur deinen Rechner schneller machen, indem du unnötige Autostarts und co. löschst! Ich kann das für dich machen, dann geht der Rechner mind. 15Sek. schneller an!

Skype: mrcmd_de

Was hast du in deinem Rechner für Teile (CPU,GPU,RAM)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikeinstellung niedriger machen. Wenn du dein Laptop aufrüsten willst wird das sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine PC Daten? Prozessor, Grafikkarte, Ram usw. Und kauf dir einen PC, Laptops sind nicht so toll zum zocken, auch das Nachrüsten wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist dein PC zu langsam, oder im Hintergrund laufen zu viele unnötige Programme.

Schau mal im Taskmanager nach, was noch so nebenbei an Ressourcenfressern aktiv ist und überprüfe mal deine aktiven Dienste.

Da kann man vielleicht noch ein paar Leistungspünktchen rausholen.

Ansonsten: Nachrüsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?