Spiele auf instagram :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verschiedene Quizes :-) Zum Beispiel:

  • Poste Bilder von Tieren und der, der als erstes das Tier errät, bekommt einen Preis wie 10 Likes oder so. (um es schwerer zu machen, poste nur einen Ausschnitt wie das Auge oder das Fell des Tieres)

  • Liedererraten
  • Stadt Land Fluss (Sage einen Buchstaben und ein paar Kategorien und die Person, die als erstes zu allen Kategorien ein richtiges Wort hat gewinnt)
  • Ein Wettbewerb, z.B. mit dem Thema "Süßestes Tier mit Internet" oder "Du und dein Haustier ohne Internet". Jeder der mitmachen will, schickt dir dann ein Foto zu dem Thema und du machst eine Collage mit den Bildern. Deine Follower stimmen dann immer ab, welches Bild raus soll. Dann postest du die Collage erneut, aber ohne das Bild, was am häufigsten rausgewählt wurde. Das Bild, was am Ende übrig bleibt gewinnt :-)

danke die Idee mit Stadt Land Fluss ist super!:)

1

du könntest außerdem noch smileyraten machen, oder wörterraten! du nimmst ein wort und lässt mehrere Buchstaben aus wie zB. : Laubbusch - L... ...bbu... ...h (drei punkte stehen für einen fehlenden Buchstaben) und wer es als erstes errät gewinnt likes oder sowas....