Spiele auf externen Speichermedien aktualisieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Spiel vollständig auf dem USB-Stick "installiert" wurde und somit spielfertig ist, dann werden auch alle kommenden Updates sich auf diesen Installations-Pfad (wird auch in der Registry angegeben) beziehen und installiert.

Pinguinteddy 14.06.2014, 12:51

danke :D

Und wenn ich den Stick einmal länger nicht am PC hab erkennt er den PFad dann später wieder wenn ich ihn erneut anstecke ?

0
Tom201266 14.06.2014, 13:35
@Pinguinteddy

Ja, klar, aufgrund der Registry-Einträge. Da steht in der Regel der Installationspfad. Aber der Stick muß dazu natürlich am Rechner sein, damit die Updates auf dem Stick auch installiert werden können. Ansonsten würde die Installation ja ins Leere führen.

0

Je nach dem wie du es einstellst. Ich denke schon das es irgendwie geht... aber sonst lass einfach die Updates und spiel das Spiel so :)

Pinguinteddy 14.06.2014, 12:48

Das Problem ist das Spiel braucht die Updates :P

0
richiexdee 14.06.2014, 13:06
@Pinguinteddy

Dann wei- ich es nicht. Vielleicht funtioniert es, vielleicht auch nicht.

0
richiexdee 14.06.2014, 13:06
@Pinguinteddy

Dann wei- ich es nicht. Vielleicht funtioniert es, vielleicht auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?