spiele auf der gleichen festplatte sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wir mal von Windows ausgehen, sind deine Spiele dort installiert und sie funktionieren so oder so nicht mehr, wenn du das BS neu machst.

Wenn es dir nur um Spielstände geht, kannst du sie einfach kopieren.(Stick, DVD, ext Platte etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gamerelite3699 18.12.2015, 21:17

faltsch denn du kannst die spiele dann wieder in denn ordner importieren das funktioniert.  das habe ich schon des öfteren gemert.  mann muss in steam das spiel nur anfangen zu dwownloaden, dann denn erstellten ordner von spiel löschen  und dein aktuelles rein tun. und schon geht es. aber ich weiß nicht wie ich dafür ne patition erstelle

0

Schnap dir ne externe festplatte/usb stick und pack die spiele drauf (die savegames) und dann kannst du die danach wieder installieren und deine kopierten dateien einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gamerelite3699 18.12.2015, 21:18

ja das weiß ich aber das muss doch auch so gehn anhand einer partitoin  ich habe  eine 1 T festpkatte die  ich eh nie komplett voll bekommen würde xD

0
zerohero42 18.12.2015, 21:21

wenn du win 10 geht es glaube ich das du die dateien auswählen kannst die du behalten möchtest

0

Was möchtest Du wissen?