Spiele auf dem PC laggen, trotzdem gutem PC. Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grafikkarte ist vielleicht nicht die beste, die Spiele sollten aber trotzdem nicht "laggen". An der Hardware liegts m.M.n. nicht. Schau, ob die Treiber alle aktuell sind und keine unwichtigen Programme im Hintergrund laufen. Du solltest auch keine TuningTools oder RegistryCleaner nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausstattung deines Rechners ist echt nicht schlecht. Würde mal vermuten, dass die illegalen Versionen im Internet daran schuld sind, da diese selten updates erhalten auf die Gefahr hin, dass der Crack dann nicht mehr funktioniert.

Spielst du es denn übers Internet? Wenn ja vermute ich, dass die Leitung zu dicht. In dem Fall ist auch die Frage, wie du mit dem Router verbunden bist. W-lan? Kabel? oder D-Lan (Steckdose)?

Wie sieht es denn mit den Hintergrundprozessen aus? Läuft etwas im Hintergrund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYGesucht
04.09.2013, 14:05

Cracks von bekannten release groups funktionieren alle sehr gut diese werden auch gepatcht wenn es fehler gibt und das schneller als du denkst ....

0
Kommentar von schoeggeli
04.09.2013, 14:07

Nop, ich spiele nur offline. Im Hintergrund läuft meistens nur Musik und ab und zu Skype, sonst nur das Spiel

0

evtl suckt dein crack.

der prozessor ist schonmal eindeutig ein flaschenhals, den ersetzen am besten gegen nen i5 (mehr als 2 kerne ist beim zokken total überflüssig) und direkt nen 3.9ghz oder 4.2 ghz verison holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tripplehh
04.09.2013, 13:56

kann man den so einfach bei nem laptop wie bei nem PC ersetzen?

0
Kommentar von XYGesucht
04.09.2013, 13:58

unwahrscheinlich das es am crack liegt ;)

0

Das "up to" sollte dafür stehen, dass du deine CPU auf bis zu 3.4 GHz übertakten kannst. Die Antwort auf deine Frage:

Hier meine Daten zu meinem Laptop

Laptops sind nicht zum Zocken geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScarMcCormick
04.09.2013, 14:03

Der Razer Blade schon ;)

Man kann nicht einfach alle Laptops über einen Haufen ziehen nur weil viele nicht zum zocken geeignet sind!

Selbst auf meinem MacBook das eigentlich überhaupt nicht zum zocken gedacht ist, kann ich besser und flüssiger spielen als auf meinem Vista PC :D

0

Intel Core i7 2.4 GHz up to 3.4 GHz -- von 2.4 GHz "BIS ZU" 3.4 GHz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?