Spiele auf dem laptop laufen nicht flüssig?

2 Antworten

Welche Hardware steckt in deinem Laptop?

Was das schon immer so?

hp 455 g4 und ja es war schon immer so

0
@elpatronlilpeep

Hab mal gegoogelt, da ist eine sehr schlechte Grafikkarte verbaut. Radeon R5 welche nur DDR3 Speicher besitzt. Beim Arbeitsspeicher ist DDR3 noch ausreichend, aber der Grafikspeicher sollte DDR5 sein. Da kann man nichts machen.

Oder ich habe die falschen Daten gefunden. Steht das irgendwo was genau für Hardware verbaut ist?

0

Zu schlechter laptop

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Warum laggt surviv.io bei mir so extrem?

Hallo, ich habe eine Problem, und zwar, bei mir, wenn ich surviv.io spiele, dann funktioniert nicht flüssig. Es laggt, das spiel funktionert nicht sauber. Und eine frage an euch, kann man das beheben?

MFG

...zur Frage

Team Fortress 2 auf schlechtem Laptop spielbat?

Ich habe einen Schlechten Laptop ( Packt Minecraft mit 130 Fps aber Games wie CSGo laufen nicht) glaubt Ich ich kan Team Fortress 2 zocken? (Schlechte Grafikeinstellungen interesieren mich mitlerweile micht mehr)

...zur Frage

10fps in csgo!?

Ich spiele csgo jetzt schon seit 2 jahren normal aber plötzlich als ich das spiel ggerade geöffnet habe hatte ich konstamt 10fps! Alle anderen spiele laufen flüssig!! Ich habe eine intel hd 610

...zur Frage

GTA5 laggt wenn der Akku nicht geladen wird?

Hey! Seit heute spiele ich GTA5 auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop nicht an dem Ladekabel habe, es unheimlich laggt. Wenn ich aber den Laptop auflade, sprich den Stecker in den Laptop stecke, dann läuft GTA5 flüssig. Warum ist das so, und ist das auf die Dauer schlimm?

Hier mal die ganzen Systemsachen

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?