Spiele auf dem Laptop- virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich sollte dann kein virus auf deinem pc sein außer wenn du auf die falsche seite gehst (was warscheinlich nicht der fall sein wird da die richtige seite wenn du nach metin oder wt suchst ganz oben ist) ich würde trotzdem wenn du angst hast deinen pc von einem antiviren programm untersuchen lassen, dass solltest du übrigens immer tun wenn du was aus dem inet herunterlädst und dich nicht so gut auskennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buraak28
19.11.2015, 21:34

Wie ist es mit metin 2 p servern? Lieber nicht runterladen oder

0

wenn du die spiele von einer seriösen Seite runterlädst (hersteller) oder falls nicht "free to play" ist kaufts solltest du dir keine sorgen machen. aber wenn du die von irgendwo runterlädst würde ich dir empfehlen die finger davon zu lassen ohne dich auszukennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?