Spiele App Android Programmierung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um diese Frage zu klären, müsstest du erstmal definieren, was du unter "erfolgreich sein" verstehst.

An und für sich kommt es immer auf verschiedene Faktoren an: intuitive Oberfläche bzw. Art der Bedienung, Design der Oberfläche (Farben, Abstände, etc), Nutzungsart, Suchtfaktor,...

Ich habe letztens von einer App gelesen, die "Yo" heißt. Der einzige Sinn dieser App war es, anderen Leuten, die auch diese App installiert haben, das Wort "Yo" zu senden. Das Unternehmen, welches diese App entwickelte, wurde von einem Silicon-Valley-Unternehmen für eine stattliche Summe gekauft. Du siehst, manchmal können auch scheinbar dumme Ideen zu Erfolg führen. Es gehört immer etwas Glück dazu... und manchmal das Wort "Yo".

hahahah geiil .........naja also sagen wir mal, dass man am ende von 500.000 Euro ausgeht ......

übrigens wie isn das eigentlich geregelt ... man stellt doch seine app kostenlos

rein ... und mir wurde erzählt .. dass es auf die Downloads drauf ankommt ... wie viele

Downloads muss man knacken ( um auf 500000 EURO zu kommen ) .... bzw .. wie bekommt man dann den Umsatz daraus ...ich mein ok jetzt hab ich 50.000 Downloads wie mache ich das zu Geld ...

p.s.: bist du Programmierer ... wegen deinem namen "Java" jetzt .. ?

0

Was möchtest Du wissen?