spiele Android HAndy Unterricht?

2 Antworten

Angry Birds, Tamago

was tun auf der Fahrt in den Urlaub?

Hallo:) ich fahr in den Pfingsferien in Urlaub wir fahren so 12 Stunden und ich weis nie was ich gegen die Langeweile auf der fahrt machen soll. Deshalb jetzt meine Frage: kennt ihr gute Spiele für Handy oder Tablett (Android)? Oder Spiele die ich mit meiner Familie im Auto spielen kann (kein 'ich seh was was du nicht siehst' oder so was^^) ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso kann ich keine Spiele mehr runterladen? :(

Immer wen ich ein Spiel runterladen will steht da irgendwas (siehe bild) Ich hab auch genügend speicher...ein paar spiele und unnötige Videos u.s.w hab ich auch schon gelöscht...kann mir jemand weiter helfen ? D: (ps : Android Handy Samsung Galaxy S 2 +)

...zur Frage

Zocker sind gefragt - kennt Ihr ähnliche Spiele?

Also ich zocke gern am PC, aber da ich nciht immer die Zeit habe suche ich geile games fürs Handy (Android , neustes Betriebssystem ) Ich zocke am PC folgende spiele : Metin2 (mmorpg ) , League of legends (moba) , urban Terror (shooter) . Jetzt idt die Frage kennt ihr ähnliche spiele oder vlt sogar bessere fürs Handy (Android) Bin offen für alles , also alles was euch einfällt einfach schreiben .

...zur Frage

App zu zweit, iphone zu android

Mein Kumpel ist gerade bei mir und wir wollen ein Spiel zu zwei Spielen, allerdings hat er ein Iphone 4s und ich ein Android Handy, gibt es irgentwelche Spiele ?

...zur Frage

Fußball Bundesliga auf Android Handy gucken per Live-Stream

Hallo Abend

gibt es für Android-Smartphones einen App wo man sämtliche Live-Streams im Sport gucken kann und auch die Spiele der Fußball Bundesliga, am besten Sky. Ich meine aber kein Sky-Go

Grazie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?