Spiele ähnlich wie Until Dawn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Walking Dead

Danke für den Stern und viel Spaß noch mit dem Spiel :D

0

Outlast finde ich persönlich das beste horrorgame wo man sich meiner meinung nach mehr erschrecken kann, als bei Until Dawn. Dort kannst du aber leider nichts selber entscheiden.
Sonst wie unten schon gesagt Telltale Games The Walking Dead Season 1-2