Spiele ähnlich wie Outlast?

4 Antworten

Also ich habe "One Late Night" sehr gerne gemocht.

Kennst du ansonsten schon Outlast - Whistleblower? Das fand ich noch besser als das Grundspiel.

Danke für den Tipp, ich schau mal :)

Ja, hab' ich schon gespielt! Fand ich auch besser. Dieses Jahr kommt ja Teil 2 hab ich gehört wuhu :D

0

Ich bin ein großer fan von layers of fear dar es sehr erschreckend ist ansonsten alien isolation da kann man sich schon erschrecken😉

Gruseligstes Game?

Mich würde interessieren welches Game eurer Meinung nach das gruseligste ist das Ihr kennt. Mit Horror meine ich aber keine Jumpscare-Games alà „Five-Nights-at-Freddys“ sondern spiele die wirklich eine düstere Atmosphäre haben und die für Albträume sorgen. Meine Top 3 waren bisher:

Amnesia The Dark Desent
Outlast 1
Silent Hill 2

...zur Frage

Suche open world Spiele wie Ark?

Ich suche open world Spiele wie Ark, sie sollten halt nicht zu teuer sein.

Und sie sollten auf Steam verfügbar sein.

...zur Frage

Ps4 oder New Nintendo 3ds Xl?

Hey :) ich möchte zu Weihnachten eine ps4 oder einen New Nintendo 3ds  xl aber ich weiß nicht was ich mir davon wünschen soll. Beim Nintendo kenne ich viele Spiele die mir gefallen könnte aber bei der Ps4 kenne ich kein einziges Spiel außer Gta und Outlast/whistleblower die mir gefallen könnten. Gibt es so Autoren spiele ? Ps. Ich bin W/14

...zur Frage

Erscheint Outlast für die PS3 oder Xbox 360?

Hallo, ein Freund hat mir eben das Spiel Outlast gezeigt (ähnlich wie Slender oder Amnesia), aber in dem Bericht ( http://schaffigames.de/games/outlast-horrorspiel-der-spitzenklasse/ ) finde ich nirgends für welche Konsolen es erscheinen soll. Das Spiel scheint überhaupt generell noch nicht so bekannt zu sein, aber weiß velleicht jemand mit ein bisschen mehr Ahnung hier, ob es auch für die PS3/360 kommt,?oft erscheint sowas ja nur für den PC :/ Dankeschön!

...zur Frage

ähnliche Spiele wie Penumbra?

Hey, ich kenne seit einiger Zeit die beiden Penumbra-Teile und auch Amnesia (als ob man irgendwie daran hätte vorbei kommen können). Gibt's noch andere ähnliche Spiele? Also welche, die ohne Jumpscares auskommen und ne richtig fiese Athmosphäre haben? Wer mit Slender kommt, wird erschossen. Danke im Voraus!

...zur Frage

outlast/2 ähnliche spiele?

Kennt jemand outlast ähnliche spiele, in denen man sich nicht wehren kann (oder nur bedingt) und vlt. etwas komplexer sind. Cry of fear kenne ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?