Spiele-Abend für Erwachsene :) Suche Empfehlung für neues, unterhaltsames Gesellschaftsspiel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dixit. Das kann ich sehr empfehlen und es lässt sich mit 5 Personen sehr gut spielen. Sehr einfach zu verstehen und es ist mal was Anderes.

Lies am besten mal was dazu. Falls du dann noch Fragen dazu hast werde ich sie gerne beantworten.

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern =)

0

Ist nicht mehr so ganz neu, aber bei uns immer wieder der absolute Renner: Schlag den R**b.

Sorry, scheinbar darf man das Spiel nicht beim Namen nennen. Schon ein bisschen merkwürdig, lieber Support. Es wird schließlich unter diesem Namen gehandelt.  ;-)

Cards against Humanity ist zwar auf Englisch aber extrem witzig. Hatte das Spiel mal mit einigen Freunden (Ja ich habe Freunde.....) gespielt und 4 Stunden sind sehr schnell vergangen..

Hallo, meine Empfehlungen: Wi Jo Ka Pre, oder Ligretto sind die gleichen Spiele nur unterschiedliche Hersteller.

Cluedo- ist ein Kriminalistenspiel, Therapie - ist sehr vielseitig und seeehr interessant. Viel Spaß und viele Grüße, Hanna51

Was möchtest Du wissen?