Spiele ab 18 unter 18 lets playen/commentary?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solange deine eltern dir es erlauben dürfte es keine probleme geben ich denke auch wenn das youtube die videos löscht oder dich darum bittet im notfall erstellt einen 2 account aber ich denke dass zu 99.9 % das youtube am a**** vorbei geht es gibt so viele leute die minderjährig sind und soclhe videos hochladen speichert einfach alle videos und ladet sie im notfall neu hoch

Da passiert doch nichts. Hab genug Gameplays von Spielen ü.18 und bin 14...Rechtliche Verletzung gibt es, wenn man Hacks zu Spielen zeigt oder angebliche Free-Versionen von Pay-Spielen. Da gibts aber nur Ermahnung zum löschen des Videos.

Felix58 15.10.2012, 22:01

das ist mir schon klar ich werd das auf meinem kanal auch weiterhin hochladen aber auf dem anderen kanal darf ich nicht weil mein kollege sich nicht sicher ist ob das rechtens ist und ich muss ihn da irgendwie überzeugen :D letzdenendes entscheidet nämlich er was hochgeladen wird.

0
ufaklik11 15.10.2012, 22:04
@Felix58

Youtube kennt eure Daten ja nicht. Und nur das Kaufen der Spiele ist als minderjähriger verboten. Mit einem Elternteil jedoch erlaubt. Demnach auch das Spielen + Hochladen von Gameplays erlaubt.

0
Felix58 15.10.2012, 22:34
@ufaklik11

glaubst du das oder weißt du das und wenn du das weißt: woher?

0
ufaklik11 23.10.2012, 21:34
@Felix58

Sorry für späte Antwort. Ich weiß es, woher: Geh mal nach Saturn und kauf dir (mit Aussehen eines Minderjährigen) ein Spiel FSK 18. Sie geben es dir nicht ohne Ausweis( wo steht, dass du unter 18 bist). Komm nochmal dahin mit einem Elternteil und schon geben sie dir das Spiel.

1

also ich glaub nicht, dass da was passiert. Wenn da was passiert, dann nicht wegen eures Alters sondern wegen dem Urheberrecht.

Felix58 15.10.2012, 22:03

um die lizensen werden wir uns schon kümnmern :D und glauben hilft mir nicht weiter

0

also ich finde sowas echt nicht ok, kannst du dir vorstellen wieso die ganzen amokläufer so sind? spaß beiseite! :D

denke nicht das youtube da iwie probleme macht, könnt das alter so viel ich weiß ja auch löschen

Felix58 15.10.2012, 22:09

zu dem thema alter löschen: wir wollen eben keine falschen angaben machen falls irgendwann mal der Fall eintreten wird, dass wir in irgend ein partner netzwerk eintreten können, muss eben auch auf der rechtlichen seite alles stimmen und sollte das nicht rechtens sein unter 18 gameplay von spielen ohne jugendfreigabe zu zeigen wäre dass ziemlich blöd.

0

YouTube ist das relativ sch***egal, wie alt die User sind! Sonst müssten sie ja auch Videos ab 18 sperren... :D

helferboy 16.10.2012, 17:49

tun sie ja auch du dor***!

0

Was möchtest Du wissen?