Spiele ab 18 bei Amazon

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dreamfabian,

die Frage die ich mir stelle, bist du/ist dein Freund 18? Bist du 18 und es ist bei Amazon hinterlegt, wirst du das Spiel kaufen können, jedoch je nach Spiel steht plötzlich der Briefträger da und will deinen Ausweis sehen. Also u18, würd ich es sein lassen, da du am Schluss eventuell nur mit der Rückgabe beschäftigt sein könntest. Falls du ü18 bist, ist es überhaupt kein Problem.

Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19micha87
17.10.2012, 15:13

Hab ich wohl überlesen das du noch nicht 18 bist.

0

Normalerweise müssen Spiele ab 18 mit dem Spezialversand verschickt werden und dann wirst Du es nicht bekommen, da sich der Postbote Deinen Ausweis zeigen lassen muss. Er muss sich Deine Ausweisdaten notieren und wird es Dir nicht geben, solange Du keine 18 bist. Auch ein Familienangehöriger kann es nicht annehmen, sondern nur derjenige, der es bestellt hat.

Du musst halt einen Erwachsenen Fragen ob er dir das bestellt.

Sonst könnte ja jeder Jugendlicher sowas kaufen

klar kannst du das kaufen, du musst angeben, dass du 18 bist. Nur wenn dir der Postbote das liefert hast du ein Problem es sei denn, ein Volljähriger unterschreibt für dich, aber wozu hat man Eltern (das war ein Tipp)

Kommentar von Dreamfabian
17.10.2012, 15:17

Und wen ich wie gesagt es mir gebraucht kaufe also von einer Privatperson ist es dan das selbe?

0

Was möchtest Du wissen?