Spiele ab 16/18 Einfluss auf mich help?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist je nachdem was für ein Charakter man hat. Die einen werden gar nicht beeinflusst und die anderen dagegen werden wirklich etwas aggresiver, aber meist nur beim Spielen an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz allein von dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du die Spiele aufnimmst. Ich lebe in 2 Welten. Wenn ich zocke, dann zocke ich und fühle mich dort ein. Aber sobald ich das Game verlasse, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber das kommt immer auf die Person an. Kann man, theoretisch nicht so pauschal beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dich, und auf die Spiele an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jugendschutz heißt nicht umsonst so. und die frage ob berechtigt oder nicht entscheiden keine jugendlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?