Spiele ab 16, 18 spielen. Benötige überzeugend Argument um meine Mutter zu überreden.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha... als ich 14 war, also vor genau 21 Jahren, da gab es solche Spiele noch nicht. Mal ernsthaft, akzeptier einfach, dass du noch nicht alles spielen brauchst. Es hat schon seine Gründe, warum solche Spiele ab 18 sind. Selbst, wenn du jetzt meinst, es sei doch nichts dabei, aber so ist es nun mal nicht. Du bist 14 Jahre alt und bestimmte Dinge können sich einfach schlecht auf deine Entwicklung auswirken. Und solche Spiele gehören nun mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Paysafe gibt es keine Alterbeschränkung damit kann man sich die games übers Inet kaufen

trotzdem hat das einen Grund das die Spiele ab 16 bzw 18 sind aber wir brauchen uns hier nichts einreden einn großteil der Gamer sind Kids ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin deutlich reifer als andere in diesem Alter, das erkennst Du daran, wie ich im Haushalt und in der Schule weit mehr Verantwortung übernehme als gleichaltrige (hier Beispiele aufführen) - also bin ich auch für diese Spiele schon reif genung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSP44
01.12.2013, 21:04

Gute Idee. Danke.

0

Sag es gibt kinder die sind unter 14 Jahren alt und dürfen spiele wie CoD Ghost, GTA 5, AC 4 etc spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zero4321
01.12.2013, 21:11

Sag doch gleich es gibt Kinder unter 14 Jahren die echte Waffe haben dürfen O,,,o

0

Warte einfach bis du 16 bist,das hat schon alles seine ruchtigkeit warum die spiele erst ab 16/18 sind.Oder leihe dir die von einem freund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat schon einen grund, dass die Spiele erst ab 16 oder 18 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekyosha
01.12.2013, 20:59

Und der wäre?

MfG根巨者。

0

Ich hab meine Mutter nach sowas gar nicht gefragt. Ich habs mir einfach von Bekannten ausgeliehen und gut wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePsilosopher
01.12.2013, 21:14

Oder Paysafe-Card, Uploaded-Account, Boerse und ab geht's ;)

0

Was möchtest Du wissen?