Spiele ( Trinkspiele ) Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

RageCage 

Ihr braucht 12 plastikbecher, die man ineinander stapeln kann. 2 lasst ihr am Anfang leer, 9 füllt ihr zur Hälfte mit einem Getränk eurer Wahl und eins ganz. Dann braucht ihr noch 2 Tischtennisbälle und stellt euch um einen Tisch herum.

Die Becher fangen bei 2 ungefähr gegenüberstehenden an und die müssen versuchen, mit dem Tischtennisball in die Becher zu treffen, wer es beim ersten versucht schafft, darf den Becher an eine beliebige Person geben (möglichst die die im Kreis vor der Person steht die grade den anderen Becher hat) und wer es erst beim 2,3.... Versuch schafft gibt den Becher einfach nach links weiter.

Getrunken wird, wenn die beiden Becher ineinander gestellt werden, und das passiert dann, wenn die beiden Becher bei Personen die nebeneinander stehen sind und die Rechte den Ball zuerst in ihren Becher bekommt, dann darf die ihren Becher in den Becher der anderen Person stellen und die andere Person muss trinken. Wer es schafft den Ball in einen halbvollen ebcher in der Mitte zu werfen muss den trinken, und wer in den ganz vollen Becher trifft muss alle trinken. Klingt komplizierter als es ist, macht aber echt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn eins, das heißt "Ich habe noch nie..."

Da fängt der erste an und sagt z.B "Ich habe noch nie Schokolade gegessen."  Alle, bei denen es zutrifft, dass sie noch nie schokolade gegessen haben, müssen nichts trinken, der Rest schon. Dann kommt halt der nächste an die Reihe.

Don't drink and drive

- Mario Kart
- Pro Runde ein Bier
- Das Bier muss leer sein wenn man im Ziel ankommt
- Man muss zum trinken rechts ran fahren denn "Don't drink and drive"

Spindsaufen.....

Alle sitzen auf ihren Spinden, man kann aber auch auf einem Schrank sitzen, und dann wird gesoffen und wer zuerst auf die WC muss, der hat gewonnen.

Finde ich rückblickend nicht mehr lustig.

Und wenn Ihr ganz hart seid, dann macht Ihr das mit Vodka, dann geht es nur noch darum, wer zuerst vom Spind/ Schrank herumterfällt.

ES gibt im Googleplaystore such apps für trinkspiele :)

Was möchtest Du wissen?