Spiele / Games - news app

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Appy Gamer ist eine gute App:)

Wir haben eine fertig gestellt.

Jedoch haben wir noch keine Releasliste der Games!

Für welches Gerät suchst du denn die App?

IOS oder Android?

Danke :)

Was ich ganz gut finde ist der Spiele-Feed von Flipboard! Schau's dir an

Kann man Seine Steam Spiele auf XBox Spielen?

Hi wollte fragen ob das jetzt schon funktioniert das man sein Steam spiele auf die Xbox app gedöns ziehen kann und das dann dort spielen kann ?

habe nämlich auf Pc Games was gelesen das das bald gehen soll oder das die irgendwie da was am machen sind abeer der artikel ist jetzt schon 1 jahr her und da wollte ich einfach fragen ob das jetzt funktioniert ??

Hier der ''Artikel'': http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Partnerschaft-mit-Steam-fuer-Xbox-One-und-PC-Geruecht-xboxsteampoweredcom-1187225/

...zur Frage

Geld verdienen durch App?

Hallo liebe GF-Gemeinde,

ich wollte mich erkundigen, ob ihr schon aktuelle Erfahrungen mit Online-Umfragen gemacht habt, durch die man Geld verdienen kann?

Oder habt ihr eine andere App, die seriös und zuverlässig ist gefunden, mit der man Geld verdienen kann?

LG und besinnliche Feiertage

wünscht

Minion97

...zur Frage

Wie heißt dieee App🙄?

diese App, bei der man ein Datum eingibt (an dem ein Ereignis ist oder so) und die App dir dann jeden Tag anzeigt wieviele Tage noch vergehen müssen..

...zur Frage

Nintendo Games vor Release?

Guten abend, Domtendo bekommt ja Nintendo Spiele vor Release durch seine Partnerschaft kann ich auch so eine Partnerschaft bekommen unter 18 und wie?

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?