spiele - ti-nspire cx cas

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag. Ich gehe hier von dem Spiel POKEMON Smaragd aus Und als nspire OS 3.6 (ja, es gibt auch was neueres bloß ndless ist erst bei 3.6).

WARNUNG: Bei der Nutzung von ndless verfällt die Rechnergarantie!!! Ich übernehme keine Garantie. usw.
  1. Lade dir Ti-Nspire Computer Link Software herunter (für PC)
  2. erstelle auf dem Nspire einen Ordner mit Games.
  3. Lade dir von der Website n-rom (Google hilft weiter)
  4. Entzippe die Datei. und nenne sie "pokemon_smaragd.gba.tns". (Es reicht das .tns anzuhängen) kopiere sie in games
  5. Downloade dir ndless 3.6, entzippe es und kopiere es auf den Taschenrechner (gg. wie 4. ) . Es sind 3 oder 4 Datein. Sie müssen alle auf dem CAS in den selben ordner. installiere ndless. indem du die installationsdatei öffnest. dort steht alles weitere.
  6. (Game Treiber gsps) : Diesen findest du hier: http://www.ticalc.org/archives/files/fileinfo/449/44971.html das kommt auch in den game Ordner. starte den Launcher. Wähle das Spiel aus und starte es.

Sollte irgendwas nicht gehen sende mir bitte eine E-Mail mit dem Fehler. Danke ----------

Was möchtest Du wissen?