Spieldauer Tomb Raider 2013 & The Last of Us?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo yannick321boom

Ich selber kenne mich mit The Last of Us nicht aus, aber dafür umso besser mit Tomb Raider (2013) :) So kann ich die Angaben von starbreakerXX perfekt ergänzen:

Die Spieldauer ist mein einziges Kriterium am gesamten Spiel. Wenn man sich nur auf Lara's Hauptziele konzentriert, dann liegt die Zeit bei vielleicht 10 bis 12 Stunden. Aber ich finde, dass es sich lohnt und gleichzeitig ein Muss ist, jeden Winkel der Insel, auf der Lara gestrandet ist, zu durchsuchen. Zwar bleibt man trotzdem bei ca. 20 Stunden spätestens hängen, aber dafür gibt's ja dann noch den Multiplayer.

MfG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tomb Raider war ich einfach mega enttäuscht. Das Spiel hat damals 60 Euro oder so gekostet, und ich hatte es nach nem Wochenende durch. Ich will ein Spiel was mich mindestens nen Monat Zeit kostet, bei dem Preis! Einfach nur ne Frechheit, wie die Entwickler nur auf Grafik usw. gegangen sind... The Last of Us keine Ahnung wie lang, schätze auch so Paar Tage, dafür ist die Story hammer<3 Bei TR war das ja kein bischen der Fall.. Die Story war nicht wirklich packend. Mal Sehn wie der Nächste Teil wird, nächstes Jahr soll er ja Rauskommen. Wehe der ist auch so billig hingerotzt wie Tomb Raider 2013...

Lg Julia c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil1274
21.12.2014, 06:41

Wenn man ein WE richtig durch Spiel mit kaum Pause bekommt man fast jedes Spiel an einem WE durch gezockt. Aber wenn wir Grad dabei sind. Nennen mir doch mal ein Spiel das eine Story hat für die man mindestens einen Monat braucht.

0
  1. Bei last of us gibt es keine Mission. Das geht komplett bis zum ende durch. Um elly zu den fireflys zu bringen. Hab dafür ewig gebraucht. Die spielemacher garantieren mind. 16 st. gameplay je nachdem du durchrennst. Tomp raider hab ich eign. Nicht so lang gespielt und die story war auch nich so fesselnd wie bei last of us. Gegenfrage warum ist das wichtig?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?