Spielbewertungsbogen?

1 Antwort

Könnte meine Lehrerin mir eine 6 geben, weil sie glaubt ich hätte etwas nicht alleine gemacht?

Hallo, ich bin absolut untalentiert in dem Fach Nähen und hab da echt Probleme. Bis her hab ich es in 4 Jahren noch nie geschafft eine Näharbeit fertig abzugeben.

Aber da ich öfter krank war sollte ich die Näharbeit bis morgen machen und das entscheidet jetzt, ob ich im Zeugnis eine 3 oder 4 bekomme.

Ich hab dann Nähunterricht bei meiner Oma genommen und sie hat mir dann erklärt wie ich etwas nähen muss. Paar mal hat sie mir auch geholfen wenn ich wieder voll kommen alles verhädert habe, aber im großen und ganzen habe ich das alleine gemacht unter Aufsicht meiner Oma.

Das ganze hat 5h gedauert aber das Ergebnis ist echt gut geworden find ich. Nur ich habe die Befürchtung sie wird denken, dass das jemand für mich gemacht hat, weil ich echt noch nie so eine Näharbeit hinbekommen habe.

Kann man für sowas eine schlechte Note bekommen?

...zur Frage

Steuerliche Erfassung (Fragebogen) GbR?

Hallo,

ich habe mit meinem Geschäftspartner eine GbR gegründet und bin nun dabei den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung auszufüllen. Nun gibt es direkt am Anfang ein Auswahlfeld wo ich die "Beteiligung an einer Personengesellschaft" auswählen kann. Dazu steht dort welche Felder ich ausfüllen soll, beim 2ten Abschnitt soll ich nur das Textfeld 2.7 ausfüllen. Stimmt das so? Denn beim restlichen zweiten Abschnitt kommt es mir doch so vor als wären ein paar Informationen wichtig. Oder braucht diese das Finanzamt speziell bei einer GbR nicht?

Bei Abschnitt 3 soll ich den voraussichtlichen Gewinn eintragen, aber wie stelle ich das am besten an wenn wir mit unserer Tätigkeit voraussichtlich erst Anfang 2016 los legen? (online Shop)

LG

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir Hausaufgaben über Whatsapp aufgeben?

Hi, Mein spanisch Lehrer gibt unserer Klasse immer Hausaufgaben über Whatsapp auf. Z.b. Dinge die wir übers Wochenende erledigen sollen. Manchmal möchte er auch das wir ihm sprachnachrichten schicken von Texten die wir vorlesen sollen, wo er dann bewertet wie unsere aussprache etc. Ist. Darf er das? Ich finde diese Vorgehensweise sehr merkwürdig.

...zur Frage

Apple Kreditantrag online ausfüllen?

Hi, ich habe mir gerade das Iphone X bestellt und möchte es gerne in Raten zahlen. Dafür muss ich einen Kreditantrag ausfüllen nur finde ich keine Seite die das anbietet. Also meine Frage wo kann ich diesen Antrag online ausfüllen ?

...zur Frage

Fragebogen oder ähnliches zum ausfüllen?

Habe eine Frau 20 ich 16 bei chatroulett getroffen sie ist nett genau so wie ich einfach genial will aber gerne mehr wissen über sie Mit einem Fragebogen wo kann ich mir einen Kopieren oder selber erstellen? UND BITTE NUR ZU DEM THEMA NICHT WEGEN DEM ALTER ODER SO OKAY?! danke

...zur Frage

Gewerbeanmeldung frage *Angemeldete Tätigkeit* korrekt ausfüllen?

Hab da eine Frage liebe leutz,

im Fragebogen ist ein Feld in der ich angeben muss was ich genau mach :

Angemeldete Tätigkeit - bitte genau angeben- Herstellung von Möbeln, Elektroinstallation, Großhandel mit Elektrogeräten usw. ) ggfs. Schwerpunkt unterstreichen.

da ich jetzt einen Online Shop eröffnen will für Textilware dh. Klamotten, Schuhe. Wie genau soll das sein ?

Reicht es wenn drinnen steht : Online-Shop für Textilware ? oder Online Shop für den Verkauf von Modeartikeln dh. Schuhe, Klamotten, Acces?

Evtl. kann jemand einen korrekten Vorschlag geben.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?