Spielbarkeit von WoW?

2 Antworten

Ich kenne die complete edition nicht, aber üblicherweise ist da einfach die Lizens drin und dein Account wird einfach für BOA schon vorbereitet. Du kannst WoW auch jetzt schon spielen und deinen Charakter bis 110 lvln, Gold verdienen, dich auf BoA vorbereiten, oder was immer du vorhast.

DU kannst sofort starten mit den "alten" Inhalten!

frage zu PC für World of Warcraft 8.0 BfA?

hey :)

ich habe eine frage zu einem pc... und zwar geht es darum das ich mir in nächster zeit einen neuen bzw. einen 2ten pc zum zocken von World of Warcraft holen will, und wollte wissen ob dieser hier

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideacentre-720-2307305.html

dafür ausreicht ? mir würde schon reichen die Grafikeinstellung auf stufe 5 ca. zu haben. zum vergleich hier noch der link zu den zukünftigen Mindestvoraussetzungen für WoW battle for azeroth

Link>>> : eu.battle.net/support/de/article/137431

währe super wenn mir da jemand sagen kann ob er da reicht, auch da ich höchstens ca. 600 euro für ausgeben wollte

danke schon einmal für die hilfe :)

...zur Frage

Größte wow privat server mit den meisten spielern?

Hallo erstmal, ich wollte wissen auf welchem wow privat server die meisten spielern zocken ? ist egal welche addon außer wod. aufm offi macht gar keinen spaß mehr

...zur Frage

Vorbestellen : World of Warcraft: Battle for Azeroth (Instantgaming)?

Hat wer von euch BfA schon bei Instangaming vorbestellt ? . Es ist dor viel billiger ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das gleiche wie direkt aus dem Blizzard shop ist , also das ich dass direkt aktivieren kann und den Charboost kriege ??

...zur Frage

Neuanfang von WOW geplant, was brauche ich wirklich?

Ich möchte neu mit WOW anfangen und hab das Spiel noch nicht. Auf Battle.net steht das BATTLE OF AZEROTH zum Vorverkauf, es steht allerdings: Requires World of Warcraft and Legion. Heißt das nun, das ich dann Legion auch kaufen muss, obwohl das neue Addon im September dieses Jahres erscheint?

Danke für eure Antworten.

Ps ich spielte bei einem Freund in den Ferien ein altes Addon von Lichking und es ist sicher, dass ich mir Battle of AZEROTH hole, nur die Frage ist, ob ich dann wirklich Legion zu kaufen brauche...

...zur Frage

The Crew Wild Run Complete Edition in zwei Spiele aufgeteilt (PS4)?

Hi, Da ich mir bald The Crew kaufen möchte wollte ich fragen ob es sich lohnt wenn ich mir die "The Crew Wild Run Complete Edition" zulege und ob ich dann auch mit meinem Kumpel zusammen online zocken kann wenn er nur die standard Version davon hat? Und außerdem wollte ich wissen ob Die Complete Edition in zwei verschiedene Spiele aufgeteilt ist? Also dass man dann immer wenn man das Spiel öffnet zwischen der standard Version und der Wild Run Version auswählen muss oder ob das alles in ein Spiel zusammen ist? Danke schonmal im Vorraus :) LG

...zur Frage

Complete Collection von Battle.net im Sonderangebot sofort spielbar?

Hallo, Frage: ist die Complete Collection im Sonderangebot mit WOW +Legion (+azeroth) sofort spielbar? Habe das Angebot soeben entdeckt für 49.99 Euro. Da steht "im Vorverkauf"... Danke für die schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?