spielautomat abgelaufen hobbymodus aber wie`?

2 Antworten

Erst mal beim Hersteller normal anfragen, was in solch einem Fall nötig ist. Die Geräte bekommst du selbst meist nicht einfach zum Laufen.

Also es gibt serviceleute die haben so ein service test gerät einfach bestellen die stellen dir den automat um!!!!!

Wie hoch sind die Gewinnchancen beim spielen an online Speilautomaten?

Hi,

sind die Gewinnchancen bei online Spielautomaten die gleichen wie bei den reellen Automaten in der Kneipe um die Ecke?

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum bei Katzenfutter

Wie lange kann man Katzenfutter, das bereits abgelaufen ist, noch verwenden? Wir haben für unser Kitten (5 Mo.) eine Lage geschenkt bekommen, das ist allerdings seit September abgelaufen.

...zur Frage

Merkur Magie Super Multi Spielautomat Lüfter in der Rückwand Brummen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem der Automat läuft ohne Probleme bloß sind die 2 Lüfter In der Rückwand zu laut und Brummen ich weiß nicht ob die gebraucht werden oder man die einfach abstecken kann wenn ja wo ist der Stecker dazu ?

...zur Frage

itunes Guthaben für InApp Käufe verwenden statt Kreditkarte

Ich habe meinem Enkel eine iTunes-Karte geschenkt, damit er Guthaben hat ohne meine Kreditkarte zu verwenden. Obwohl das Guthaben angezeigt wird, geht beim Kauf auf dem Ipod die Seite mit den Zahlungsmethoden auf, und es wird nach dem Kreditkartensicherheits-Code gefragt. Dann hat man die Wahl diesen einzugeben, und es wird von der Karte abgebucht, oder man kann den kauf abbrechen. Wie bitte kann ich den Appstore dazu bringen das Guthaben zu verwenden?

...zur Frage

zigarettenautomat hiilfe

Hey,

ich hab jetzt mein Papa seine abgelaufene EC karte genommen um Zigaretten zu holen ( eigentlich nicht abgelaufen wir haben die bank gewechselt ) und naja der automat hat sie eingezogen

jetzt meine frage, kriegt mein Papa die Karte wieder oder wird die einfach weggeschmissen

bitte dringend:DD

...zur Frage

Zigarettenautomat nimmt EC Karte nicht an?

Hallo.
Ich habe heute (zum ersten Mal) versucht mir Zigaretten an unserem Automat zu kaufen. Als Altersnachweis wird eine EC Karte verlangt, doch er will meine (Sparkasse) nicht annehmen. Ich hab es an zwei unterschiedlichen versucht und die Karte war definitiv richtig rum drin. Liegt es vielleicht daran das die Karte abgelaufen ist? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Kennt jemand eine Lösung?

Wenn nicht darf ich Morgen wieder 20 min zur Nächsten Tanke fahren, will dass das mit den Automaten jetzt mal klappt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?