Spielaufnahme im Fenstermodus: Schwarze Ränder?

...komplette Frage anzeigen Minecraft-Screen mit Taskleiste und Fensterleiste im Fenstermodus - (Computer, Youtube, Bildschirm)

2 Antworten

Ist in deinen Videos die Taskleiste und der Fenstertitel zu sehen ?

Das aufnehmen von MC im Fenstermodus ist ganz normal das macht eigentlich jeder so. Die Ränder können wir optimieren, aber es wird immer Zuschauer geben die Ränder haben weil nicht jeder die gleichen Anmaße beim Monitor hat.

Welche Programme nutzt du ? Vielleicht kann ich dir bessere Einstellungen empfehlen wenn du schreibst welche du nutzt... Das bekommen wir schnell hin ;o)

Flozzed 29.09.2014, 13:40

Nein, in meinen Videos sind diese Leisten rausgecuttet, bzw werden gar nicht erst aufgenommen.. Ich nehme mit Dxtory auf und rendere mit Vegas Pro.

0
Sandrik 29.09.2014, 13:50
@Flozzed

Ich habe mir gerade ein Video von dir angesehen (Feuertanz) und auf meinem Monitor haste keine Ränder... hab einen breiten Monitor.

Nur in der Übersicht wird ein kleiner Rand gezeigt. Meinst du den? Wenn ja der ist doch nicht schlimm.

0
Flozzed 29.09.2014, 13:56
@Sandrik

Jooar.... im Videoplayer (Standard, ich glaub' der heißt Kinomodus oder so) ist aber glaube ich ein Rand vorhanden :/

0

Das liegt daran, dass die Taskleiste dort unten ist!

Du musst auf Vollbild stellen!

Was möchtest Du wissen?