Spielapps, die man von Android zu IOS übertragen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

um es kurz zu machen - es ist nicht möglich. Der Grund ist einfach - du kannst ja auch nicht einen Affen mit einem Holzstück füttern, das gelb angemalt ist. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme, die ebenso verschieden konstruiert sind und einfach auf dem jeweilig anderen nicht laufen.

LG Martin

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, sofern die Daten des Spiels nicht auf externen Servern (also weder Apple noch Google) liegen.

ninomandarino 03.02.2015, 16:11

Das würde schon gehen wie bei Clash of Clans, Boom Beach oder wie bei Hay Day. :)

0
CrascH 03.02.2015, 16:13
@ninomandarino

Ist quatsch ... gesichert werden nur SPIELSTÄNDE --- die Apps an sich sind aber vollkommen verschieden konstruiert!

0

Was möchtest Du wissen?