Spielanleitung für Erotikbrettspiel Hot Affair

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal bei dem spieleverlag anrufen...

oder ausprobieren. Soll ja eh am schönsten sein;-)

danke für die schnellen Antworten. das mit dem Spieleverlag haben wir xschon einmal bei google gelesen. Das würde dann natürlich einige ZEit dauern bis wir die hätten.

Und die andere ANtwort mit dem austesten.. haben wir versucht. Nur leider vieles was keinen Sinn ergeben würde :p

Gehofft habe ich darauf, dass eventuell jemand dieses Spiel besitzt und die Anleitung per Scan an mich schicken könnte oder so. Oder als PDF zum Download bereitstellen würde.

Für weitere Antworten wär ich sehr dankbar ;)