Spielaffe bestimmtes Spiel ?

1 Antwort

Überlebt man sowas?

ich habe grad in einem spiel gesehn wie ein mann eine ca. 4 cm dicke stange oder sowas durch den bauch gerammt bekam. klar wurde er unmächtig und lag dann monate im bett ohne medizin oder antibiotika und ein 14 jähriges mädchen hat sich um ihn gekümmert und ihm die wunden zugenäht. er hat dann aber überlebt doch ich frage mich ob das realistish ist? die stange hat ihn ganz durhbort, also wahrsheinlich seine harnblase, seinen darm und seine wirbelsäule durchbohrt. ich bin zwar kein arzt aber sowas kann man doch nicht überleben oder? und das auch noch ohne medikamente? was mein ihr? die stange wurde ihm glaub ich unter oder genau an seinem bauchnabel reingerammt.

...zur Frage

Name eines Burgkriegs spieles?

Morgen, ich habe in meiner Kindheit so ein Richtig gutes Burgen spiel gespielt wo man kanonen bauen konnte burgen angreifen mit katapulten und es gab auch spezialkanonen wie so eine drehkanone, balista's usw. ich würde gerne herausfinden wie das spiel heist.. man konnte forschen, verbessern und da war im screen immer so ein alter sack mit brille und art piloten hut der immer komentiert hat. man hat in der kampange auch gegen so ne Vulkan festung kämpofen müssen glaub ich.

...zur Frage

PC Dinosaurier Spiel.

Also hallo erstmal :)

Ich suche für meinen kleinen Bruder ein spezielles Dinosaurier Spiel für PC ;)

Und zwar ein bestimmtes das ich auch for 5 Jahren gespielt habe aber keine Ahnung habe wie es heist. Ich versuche mal ein bisschen zu beschreiben was ich noch in Erinnerung habe: Also du besitzt ein Dino Park und züchtest die Dinosaurier. Sie können verschiedene Farben haben und man kann Käfige bauen für sie.

In meiner Zeit war das eins ganz tolles Spiel was mir persönlich viel Spass gemacht hat ;)

LG und danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gute Koop Rollenspiele PS4?

Ich habe mit einem Kumpel damals auf der PS3 "Herr der Ringe: Krieg im Norden" gespielt und suche jetzt ein ähnliches Spiel mit einem Koop Modus für die PS4, vielleicht kennt ihr ja eins. Am besten ein Spiel was sich zeitlich so um das Mittelalter handelt und wo man Waffen/Rüstungen verbessern kann.

...zur Frage

Name von diesem älteren film?

Wie heist der Film ?

ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern aber es waren 2 Kinder die ein Videospiel gespielt haben wo neu auf den Markt gekommen ist aber dieses Spiel war gefährlicher als sie dachten und die Kinder waren dann in diesem Videospiel gefangen und mussten es fertig spielen um ihr eigenes Leben und das der anderen zu retten

würde mich auf schnelle Antworten freuen danke im Voraus :)

...zur Frage

Prüfungswoche krank (schwach), welche Medizin oder was tun?

Ich habe Prüfungswoche und fühle mich jetzt schwach, also krank, virus oder so was und nachschreiben ist eigentlich unmöglich oder noch schlimmer.

ich bin sehr schwach, am liebsten würde ich gar nichts tun. Ich bin um 20:30 sehr erschöpft ins Bett. ich bin nicht nervös (wundert mich, eher nervös wegen krank sein) und habe auch nicht so viel gelernt , dass ich davon erschöpft sein könnte.

Welche Medizin sollte ich nehmen oder was könnte ich tun? vielen dank.

chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?