Spielaccount von gamecenter für wwe supercard zu mit facebook verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

falls dieses Problem noch vorhanden ist - hat der Guru die Lösung :D! Ich hatte das gleiche Problem. Gehe unter Einstellung auf "Game Center" - melde dich dort ab und dann wieder anmelden.

Nun sollte das Spiel dein GameCenter-Acc wieder erkennen. So hat es bei mir geklappt!

Drücke dir die Daumen, D.Guruuuuuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonEugenJosef
26.07.2016, 15:35

Hmm, kann ich mal probieren, danke :)

0

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann seit einiger Zeit WWE Supercard nicht mehr spielen, weil ich das GameCenter nicht mehr als Plattform auswählen kann. Es wird nur noch Facebook als Plattform zur Auswahl angezeigt. Bei Facebook werde ich mich aber nicht anmelden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel dennoch weiterspielen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonEugenJosef
01.05.2016, 23:26

Hab den supp gefragt aber die hamn hefaselt vonwegen gamecenter hat probleme etc.

0

Was möchtest Du wissen?