Spiel zwischen IOS & Android?

1 Antwort

Ich spiele momentan sehr begeistert die simpsons. Das ist eine App, die es sowohl für android als auch ios gibt. Und da soll man sogar Freunde verknüpfen. Allerdings spielst du nicht direkt mit jemand anderem zusammen. Da spielt schon jeder für sich selbst, kann aber mal beim anderen vorbeischauen und einmal am Tag auch etwas aushelfen.

Android-Umzug mit Move to iOS?

Wenn ich Android-Umzug mit Move to iOS anwende (vom Samsung S3 zum Apple iPhone 5s)   muß dann meine neue Sim Karte schon aktiviert sein? Mein altes Android Telefon ist noch aktiv und die neue SIM Karte ist noch nicht freigeschaltet. Brauche ich dafür eine aktive Internetverbindung für Android oder für IOS oder für beide Handys?

...zur Frage

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Was ist eure Lieblings-App und euer Lieblings-Spiel (iOS u. Android)?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

iOS und android via Bluetooth verbinden?

In headsoccer wollte ich gegen meinem Bruder spielen und wir haben uns bei Bluetooth irgendwie nicht gefunden. Ich habe ein IPhone5s und er hat ein Samsung Galaxy S4mini . Das ist sein altes Handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?