Spiel zum Zeitvertreib gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry 3, Assasins Creed Reihe, Skyrim, Oblivion, Tomb Raider, Bioshock 1/2/Infinite, Saints Row 3/4

Elderscrolls 4 (Oblivion) & 5 (Skyrim). Witcher 1 (den zweiten teil hab ich noch nicht gespielt daher weiß ich nicht ob er auch so gut ist)., Saits Row the Third, Borderlands 1&2.

Sleeping Dogs, Skyrim, Assassins Creed 2/ Brotherhood, Far Cry 3...

Far Cry is top. Sogar den 2. Teil zock ich heute noch

0