spiel zum nacht durchzocken

3 Antworten

Wie wärs mit ner Runde SNES? Hab ich oft gemacht, mit dem SNES9x oder ZSNES Emulator kann man auch übers Internet zocken. Gibt geile Coop Games zum suchten, Contra 3, Sunset Riders, Bomberman 2, Goof Troop, Smash Tennis, Mystical Ninja, Zombies Ate My Neighbours, dann noch die ganzen SideScroll Coop Prügler wie Final Fight, Battle Toads usw.

Macht richtig bock, Smash Tennis kann man sogar zu viert zocken.

da würde mir Age of Conan einfallen da hab ich mal mit nen Kumpel ruckizucki 10 Stunden verbracht, das braucht aber wesentlich mehr als 1,5 gb was auch kostenlos und gut ist wäre APB Reloaded auch kostenlos oder von den ätleren Sachen Metal Slug

mmohut.com

Sucht euch was aus :D

Wache nachts oft auf?

Ich (M/16) wache schon seit fast 1nem jahr jede nacht mindestens 1 mal auf oder kann abends schlecht einschlafen und es wird immer schlimmer mitlerweile wache ich ca. alle 1,5 stunden auf. Ich mache abends ca. 30 minuten vor dem schlafen gehen Computer u.s.w aus und bewege mich tagsüber viel. Ich habe schon alles ausprobiert was mir einfällt. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie lade ich den Blitzkrieg Mod schnell herunter?

Hallo ich wollte fragen wie kann ich den Blitzkrieg Mod schneller herunterladen denn von der Website dauert es ewig obwohl die Datei nur 1,5 Gb groß isr (eine ganze Nacht) ist. Danke im voraus

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich nicht bei Freunden übernachten.

Hallo, ich bin 15 Und meine Mutter lässt mich nicht bei Freunden übernachten z.B. Die ganze Nacht durchzocken :3 mit Freunden. Was kann ich dagegen machen? Ist das normal? Alle aus meinem Dorf machen das am Wochenende :)

...zur Frage

Nachts durchzocken?

Hallo,

Ich schaffe es höchs. bis 2 Uhr nachts, will aber mal ne Nacht durchmachen oder nur länger Wach bleiben.

Tipps, tricks wie nicht mehr müde?

...zur Frage

Video komprimieren (1 GB -> 10 MB?

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mir liegt ein Video (mp4) von einem Kunden vor, das ca. 1,5 GB groß ist. Dieses soll auf dessen Website veröffentlicht werden. Ich kann im CMS allerdings nur 10 MB große Dateien hochladen. Bis 30 MB bekomme ich es runtergerechnet, ohne dass die Qualität zu sehr drunter leidet und es noch im Rahmen des verkraftbaren ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Video, ohne dass es zu sehr verpixelt, irgendwie auf 10 MB zu komprimieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Outlook Kalender Internetkalenderabonnement .pst riesen groß

Hallo,

ich benutze in Outlook 2010 die Internetkalender Funktion. Ich habe 3 Kalender abonniert, was auch super funtkioniert. Leider fällt mir immer wieder auf, dass die Internetkalenderabonnement.pst, in der die Kalenderdaten gesichert werden, mit der Zeit immer größer werden ohne das wirklich viele Kalendereinträge vorhanden sind. Nach ein paar Wochen ist die .pst Datei bei mehreren GB. Die E-Mails laufen alle über eine separate PST Datei.

Wenn ich die Internetkalenderabonnemen.pst lösche und die Kalender neu abonniere ist die Internetkalenderabonnement wieder bei 1,5 MB und wächst danach wieder an bis zu mehreren GB.

Gibt es hier eine Lösung warum die Internetkalenderabonnement.pst so riesig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?