Spiel zu zweit (Paar)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort steckt in der Frage :D

Wie gesagt ... Haben kein Material .. somit auch keine PC Spiele oder eine Xbox oder so ... wollten auch eher ohne PC oder solches ...

Gibt es da nicht anderes ?

gta san andreas

Hallo, meine Freundin und ich suchen ein lustiges Produkt was wir unsere Klasse vorstellen können. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Draufschreiben Kondome?

Ich verschenke aus Spaß Kondome jedoch möchte ich hinten etwas lustiges mit Edding draufschreiben. Ich brauche Ideen DANKE

...zur Frage

Gute Jump n' Run Spiele zu zweit?

Hey, meine Nichte und ich suchen etwas zum zocken, das malwieder richtig Spaß macht. Wir hatten jetzt schon Sachen wie Left 4 Dead im Koop Modus auf X-Box 360, Die Sims brechen aus auf dem Gamecube oder DK Country Returns auf der Wii und wir lieben diese Spiele alle sehr. Wir finden nur einfach keins, das annähernd rankommen könnte. Schreibt mir bzw. uns, einfach all eure Ideen. Ob es nun Zombie Spiele sind oder Jump n' Runs auf die Banjo Kazooie Art. Hauptsache sie lassen sich zu zweit spielen und erfüllen diese Kritikpunkte :

• Keine Space oder Kriegsspiele
  • Keine Spiele für den Nintendo DS, die PSP oder sonstige "Gameboys"
  • Wir wollen wirklich nebeneinander sitzen und nicht online spielen

Danke all für eure Ideen - Wir hoffen auf hilfreiche Antworten :) Liebe Grüße !

...zur Frage

Wer hat wirklich spannende Ideen für Wochenend-Aktivitäten zu zweit?

Wir suchen mal nach etwas anderem als Saunabesuche, Schwimmengehen, Spazieren gehen - also das herkömmliche. Wir suchen nach spannenden Ideen, die den Kopf frei machen und den Alltag hinter sich lassen. Wer hat Ideen dazu?

...zur Frage

Videospiele für 2 & mehr?

Mein bester Freund und ich suchen tolle Spiele, die wir zu zweit oder auch zu viert spielen können. Wir stehen eigentlich auf alles, was Spaß macht.

Shooter haben wir schon ausprobiert, allerdings sind Fortnite oder PUBG nicht unser Fall. Survival, Strategie, Shooter, alles ist möglich.

Aktuell schauen wir uns Age of Empires an. Spiele wie the Forest oder auch aktuell Raft schauen wir uns auch an. Vielleicht habt ihr ja ein paar "Geheimtipps", die nicht 60€ kosten.

...zur Frage

Abschluss klasse 10 ideen für programm

hallo ich und meine klasse veranstalten nach der 10 eine abschlussfeier dazu haben wir ein programm ... jedoch haben wir nicht viele ideen habt ihr vielleicht welche ? am besten was lustiges oder wo viele leute dran beteiligt sind

wär euch sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?