Spiel wird langweilig oder ist langweilig was dagegen tuhen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst auf keinen Fall ein Spiel mit Cheats spielen, dann wird es superschnell langweilig, ansonsten probier andere Spielarten aus (Rollenspiele, Strategiespiele, Simulatoren, Rennspiele...)

gerolt8 04.02.2015, 21:29

Nein Cheaten in Cod ist sowieso nur Bullshit denn das finde ich kake ich will halt wissen was ich machen kann damit mir das spiel wieder spaß macht

0

Vielleicht hast du einfach zu oft gespielt. Versuche es nach einer Woche nochmal.

gerolt8 04.02.2015, 21:27

Ich hatte gerade eine 8 Tägige pause D:

0

Mach dir mal experimentelle klassen, und setz dir damit ziele.... einfach iwas´, was du sonst nie auf eine waffe machen würdest, und perks die du sonst nicht benutzt...

gerolt8 04.02.2015, 21:46

Ich will ne DNA aber die runde ist immer Wenn ich auf 24 zuende D: und so reverse boosting will ich nicht mir würde es sehr gefallen wenn das match making entfernt werden würde

0
BadBird98 04.02.2015, 21:46
@gerolt8

DAnn musst du offensiver spielen... wenn du dann öfters stirbst, dann musst du deine reaktion verbessern, dein aim verbessern usw...

0

Suche dir ein anderes Game! Das dir bei CoD langweilig wird, kann ich nachvollziehen ;)

Oder suche dir ein anderes Hobby. Es muss ja nicht zocken sein! Lern ein Instrument z.B. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Gruß

gerolt8 04.02.2015, 21:26

Nein es ist nur so das es bei 1 bis 2 spielen ja so ist und eins davon ist halt cod und ich bin eigentlich recht gut in diesem spiel...

0
XzBiD 04.02.2015, 21:32
@gerolt8

Du kannst es ja trotzdem ab und an spielen. Nur würde ich es halt nicht ständig zocken, wenn ich am PC sitze. Was für Genres zockst du denn sonst gerne?

0
Vinc17 04.02.2015, 21:59

ich könnte da z.B. noch monaco und Risk of Rain empfehlen ansonsten schau einfach mal im steam shop (wenn du kein steam hast wirds meiner meinung nach spätestens in solchen langeweile situationen höchste zeit dafür!)

0

Was für spieltypen magst du so?

gerolt8 04.02.2015, 21:30

Meinst du damit strategie oder so ... ?

0
HiushiHD 04.02.2015, 21:31
@gerolt8

Ob du so anime zeugs und so mmorpg's oder so magst. Einfach sagen was dir so gefällt. Kenne viele Spiele

0
gerolt8 04.02.2015, 21:32
@HiushiHD

Also sowas wie Cod ist nicht schlecht oder sowas wie Lol finde ich auch ganz toll Gta ist natührlich dabei

0
HiushiHD 22.02.2015, 12:10
@gerolt8

Apb reloaded , s4 league , a.v.a, ghost recon ^^

0

Anderen modus oder mal was anderes ausprobieren (Skyrim, Battlefield, AC)

gerolt8 04.02.2015, 21:25

ja das mache ich auch ich wechsle immer zwischen MC und Lol aber dann habe ich kein bock mehr auf Cod was tun

0
Raman1105 04.02.2015, 21:27

Ich hatte das selbe Problem. Minecraft,LoL und Cod. Nur das hab ich gespielt. Aber dann hab ich mir Hearthstone runtergeladen. Ist ein gutes Spiel. Probier einfach alles mögliche aus oder mach was anderes (Instrument spielen). Und Cod wird immer langweiliger

0
gerolt8 04.02.2015, 21:28
@Raman1105

Ich bin aber recht gut dirn und möchte das alles nicht aufgeben

0
Raman1105 05.02.2015, 15:48

Du musst es ja nicht aufgeben :D ich bin auch gut drin (2.5er k/d) und spiel es aber nur ab und zu. Eigentlich alle 2 Tage.

0

Ich kenn mich jetzt zwar nicht mit COD aus aber, gibt es vllt. Mods dafür?

gerolt8 04.02.2015, 21:34

ja aber in den TD ist so das was ich am meisten feiere und FFA

Denn ich will nicht mit sowas wie reverse boosting anfangen

0

Was möchtest Du wissen?