Spiel wie League of Legends fürs Handy?

5 Antworten

Heroes of order&chaos oder vainglory(ist deutlich besser und wurde von ehemaligen Mitarbeitern von dota/lol gemacht)

heroes of order& chaos ist ja hoc :D vainglorious werde ich mal ausprobieren Danke :)

0

vainglory*

0

Ja hab ich überlesen ^^ hoc find ich auch nicht sogut :P vainglory ist recht nice brauchst aber min iphone 5s glaub ich

0

habe samsung galaxy s5 werd gleich mal schauen ob playstore es überhaupt anbietet

0

Vainglory

Mobile Legends

Wie bekomme ich GemStones in LOL?

Huhu
Ich will den Vayne Skin haben und ich hab leider nur 3 GemStones. Ich weiß irgendwie nicht wie man die bekommt, kann mir das jemand verraten?

Danke, LG Luna :)

...zur Frage

Was ist BEKANNTER lol oder fifa?

Wollte wissen was bekannter ist fifa oder lol? Nicht welches spiel cooler ist oder welches spiel öfter gedownloaded wurde oder wlches beliebter ist einfach nur welches bekannter ist?

...zur Frage

Ad-Hoc Netzwerk Funktioniert nicht mehr?

Hey Leute, ich habe über längere Zeit auf meinem Windows 10 Laptop ein Ad-Hoc Netzwerk über die Eigabeaufforderung gehosted, um mich mit meinem OnePlus One damit zu verbinden. Hat eine Weile gut geklappt, bis eines Tages der Fehler "Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand." auftrat. Ich hab natürlich Hilfe gesucht und bin darauf gekommen den Netzwerkadapter neu zu installieren und dann das Netzwerk über cmd neu erstellt habe. Jetzt kann ich es wieder starten, jedoch kann mein Handy nicht die IP-Adresse des Netzwerks abrufen. Es bleibt einfach bei "IP-Adresse wird abgerufen...", bis es sich wieder mit meinem Heim-Wlan verbindet, das jedoch nicht sehr schnell ist und deswegen in meinem Zimmer nicht nutzbar. Kennt vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?:)

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

Clunky Steuerung in LoL oder Dota 2?

Wo findet ihr die Steuerung mehr clunky, in LoL (Also League of Legends) oder in Dota 2 ?

...zur Frage

Dota 2 vs League of Legends / Was ist besser?

Hallo ich weiss das diese Frage sehr oft überall gefragt ist aber jetzt mal wirklich eure ehrliche meinung

Welches spiel ist denn jetzt nun besser ist es Dota oder Lol ?

Bitte bewertet es so

Gameplay: Dota oder LOL (Meinung warum) Community : dota oder LOL (Warum?) Heroes : Dota oder LOL (Warum?) Updates: Dota oder Lol ( Warum)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?