Spiel wie Factorio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerbal Space Program oder Besiege? :3

0

Wieso suchst du weiter. Du hast eines der besten Spiel dieser Art gefunden. Mach was draus. Factorio wird weiterentwickelt und hält noch einiges an Überraschungen bereit.

Wenn du einen Partner für den Mehrspieler suchst, sag Bescheid :)

Suchst du denn zufällig einen Mitspieler ? :D

0

Schau mal nach Space Engineers bei Steam :).  Gibts bei g2a.com schon ab 3,19€

LG

Habe ich schon Danke :D

1

Hilfe bin auf der Suche nach diesem Piercing?

Ich suche genau diesen Bauchnabelpiercing kann mir jemand weiterhelfen. Habe im Internet schon gesucht bin leider nicht fündig geworden 🙁

...zur Frage

Wie kann ich einen Factorio Server erstellen(Hiiiilfe)?

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hab ich mir mit einem Kumpel das tolle Spiel Factorio gekauft. Leider funktioniert der Onlinemodus nicht so wie er sollte.

(Er aus DE, Ich aus AT)

Wir haben es mit Hamachi probiert, da dauert der up und download der Map ewig(3st).

Headles server kannste vergessen, dafür ist der aufwand nicht wert.

Und einen Server mieten.. Naja muss nicht sein.

Jetzt ist meine frage: hab ich noch andere möglichkeiten bzw. habt ihr einige tipps?

...zur Frage

Kennt Ihr traurige Songs für die Videobearbeitung?

Hi, ich habe viel Spaß bei Bearbeitung von Videos. Mein Freund und ich sind bei so 'nem Minecraft Projekt dabei (ich erklär's mal kurz: Ist Hunger Games in Minecraft. Immer 2er Teams und wenn man stirbt, ist man raus). Ich suche traurige Songs, die ich dann benutzen könnte, falls einer von uns "stirbt".
Kriterien:
-Song sollte englisch sein
-der Text sollte was mit "für immer Abschied nehmen" zu tun haben
-muss nicht zwingend Gemafrei sein (ich lade das eh nirgends hoch)

Bin auf YouTube leider nicht fündig geworden.
Danke im Vorraus

Jan aka jaaanU

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Factorio?

Ich suche ähnliche Spiele (Pc Games, Steam Games, Browsergames etc.) wie Factorio (https://store.steampowered.com/app/427520/Factorio/) für jeden die das Spiel nicht kennen gibt es dort eine Kostenlose Demo

...zur Frage

Wie heißt dieser Schuh? Wo kann ich ihn kaufen?

Bin leider nicht fündig geworden

...zur Frage

Minecraft Modinstaller/loader. Welcher ist gut, kostenlos und Virenfrei?

Hey! Ich suche einen Modinstaller/loader, womit ich Mods für Minecraft im Spiel benutzen kann. Kennt jemand gute, kostenlose und Virenfreie? Und was muss ich dann noch tun um sie im Spiel zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?