Spiel wie Factorio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerbal Space Program oder Besiege? :3

Wieso suchst du weiter. Du hast eines der besten Spiel dieser Art gefunden. Mach was draus. Factorio wird weiterentwickelt und hält noch einiges an Überraschungen bereit.

Wenn du einen Partner für den Mehrspieler suchst, sag Bescheid :)

Suchst du denn zufällig einen Mitspieler ? :D

0

Schau mal nach Space Engineers bei Steam :).  Gibts bei g2a.com schon ab 3,19€

LG

Habe ich schon Danke :D

1