Spiel wie das echt leben Fürs Handy?

4 Antworten

Mir würde da nur "Die Sims Freeplay" einfallen. Was anderes gibts gar nicht.

Danke

0

Also ein Lebens Simulator sozusagen? Soweit ich weiß gibt es Sims fürs Handy.

Danke

0

Vielleicht meinst du
Eden
Minecraft
Sims
SimCity

Ein PC Spiel wo man alles machen kann?

Hey,

Ich suche ein PC Spiel wo man alles machen kann. So wie das echte Leben. Es sollte ein first Person Spiel sein. Vlt. Ein MMORPA oder so etwas.

Ich danke jetzt schon mal👋

...zur Frage

Handy Spiel so ähnlich wie sims?

Kennt ihr ein spiel (kostenlos) wo Mann Leute erstellen kann (Namen geben usw.) fürs Handy und die können sich dann z.b. Verliebn und heiraten oder sowas! Also fast so ähnlich wie Sims kennt ihr eins? Bin für alle Vorschläge dankbar!

...zur Frage

reichen 2400 Euro Netto für einen Single?

Ich bin selbstständiger Programmierer und verdiene ca 2400 Euro Netto. Ich lebe in München und komme schon fast nicht mit dem Geld alleine aus. Ich gebe ca 400 Euro fürs Auto aus, Miete kostet 1300 Euro. Nun, lebe ich über meine Verhältniss oder was ist los?

...zur Frage

Wieso kann ich ein Spiel spielen was nicht IPhone 6 unterstützt, da ich ein IPhone 6 habe?

Also: Ich kann ein Spiel beim Appstore spielen obwohl es nicht mein Handy IPhone 6 unterstützt. Bei Fortnite auf dem Handy wird IPhone 6 auch nicht unterstützt und da kann ich es auch nicht spielen..? Wo kann ich nachschauen ob ich wirklich ein i6 habe?

...zur Frage

Handy Spiel weg bei neuem handy?

Hey ich Krieg bald ein neues Handy. Ich hab ein Spiel da bin ich Level 100 , ist das auf dem neuen Handy dann weg und ich muss es mir nochmal downloaden ?

...zur Frage

Spiel paladins: echte gegner?

Hi, weiß jemand, ob man bei dem spiel ,,paladins" gegen echte gegner spielt? Ich weiß, dass das eigene team echt ist, das erkennt man an den namen und weil manche in ihr mikro husten und so :D. Aber ist das gegner team auch echt? Weil bei mir heißen die immer ,,enemy 1" , ,,enemy 2" usw. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?