Spiel wie Battelfield 1942?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heroes and Generals spielt auch im zweiten Weltkrieg. Gibt's gratis bei Steam.

Schau dir mal Battlefield 1 an, spielt zwar im ersten Weltkrieg, ist aber auch mega nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Origin scheint der Download tatsächlich raus zu sein.

Hast du keine Bekannten, der die Installationsdateien oder den Origin-Spielordner weitergeben kann?

Ansonsten, aber nicht kostenlos: Red Orchestra Heros of Stalingrad

Oder schau mal die Steam F2P Liste durch. Ein Kandidat wäre evtl http://store.steampowered.com/app/227940/?snr=1_200_200_1420_1421

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Heroes and Generals ist hier wohl die einzig gute (kostenlose) alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Origin sollte es das noch geben. Online geht aber nicht mehr (offiziell) seitdem gamespy tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
28.10.2016, 08:32

Online geht aber nicht mehr (offiziell) seitdem gamespy tot ist.

Doch und ganz offiziell. Hab vor einer Woche noch gespielt. Nur die Gamespy Masterserver wurden gegen Communitiy-Server ausgetauscht.

Funktioniert bestens. Du musst nur einen Patch anwenden.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=210267

0

Was möchtest Du wissen?