Spiel, welches bereits bei PlayStation gelöscht worden ist, aus Ps-App am Handy entfernen?

0 Antworten

Auf meinem Android Handy wird Werbung von Google auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ein Ton?

Auf dem Sperrbildschirm wir eine Werbung angezeigt wenn man sie weg klickt steht da das diese von Google ist. In den Benachrichtigungen finde ich keine App die mit Google verbunden ist.
Es ist ein Galaxy 6 Edge
Der Ton der bei der Benachrichtigung ertönt nervt.

...zur Frage

iPhone Notizen-App unabsichtlich gelöscht?

Ich habe heute unabsichtlich meine Notizen-App am iPhone gelöscht. Als ich sie danach wieder vom AppStore gedownloaded habe, sind alle Notizen gelöscht worden. Gibt es einen Weg diese wiederherzustellen?

...zur Frage

Metalldetektor Handyapp?

Guten Tag,

Ich habe mal im AppStore nach einer Metalldetektor App gesucht. Hab auch eine gute gefunden, welche zu funktionieren scheint. Aber wie geht das mit einem Handy? Hat ein Handy die nötigen Sensoren bzw. was braucht es dafür? Wie kann es sein, dass das mit einem Handy geht? Oder ist das ein sehr gut programmierter FAKE?

Mein Handy: iPhone 7+

...zur Frage

Ich habe so eine komische App?

Ich habe auf meinem handy so eine komische App von der ich nichts weiss und ich weiss nicht wie ich die entfernen kann (es ist die mit dem weisen Symbol) kann mir jemand tipps geben wie ich diese App entfernen kann?

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand whatsapp gelöscht hat?

Woran erkennt man das jemand seinen whatsapp Account gelöscht hat oder zumindest die App auf dem Handy? Wird einem dann nur noch ein Häkchen angezeigt wenn man ihm eine Nachricht sendet? Denn 2 Häkchen stehen ja für "empfangen"

...zur Frage

Mit welcher App kann man Videos mit Musik hinterlegen?

Hab auf meinem Handy eine Timelapse erstellt undd will die jetzt mit entspannter Musik hinterlegen weil die Aufnahme keinen Ton hat. Ist das über eine Handyapp möglich oder muss ich doch zum PC greifen?

PS ist ein Android Gerät HTC U11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?