Spiel wechselt einfach zum Dektop!

3 Antworten

Bitte nie windows -Taste drücken (ggf. diese deaktivieren)

Neusten Grafiktreiber installieren

Spiel updaten

Ok Danke! Ich kann aber nur den neusten Treiber installieren, die beiden anderen möglichen Ursachen kann ich ausschließen. Aber Danke für die Antwort!

0
@Krimtos

evtl. älteren Treiber instalieren

Windows Remote-Desktop deaktivieren

sicherstellen keine schadsoftware drauf zu haben

Updater (z.b. Java) auf (halb)-Manuell start -> macht mehr Mühe

0

Das passiert mich auch öfters, habe aber noch nicht herausgefunden, wieso...

Kann es vielleicht daran liegen, dass du unabsichtlich auf die "Windows-Taste" gelangst? Diese minimiert nämlich die Spiele und wirft dich auch auf den Desktop.. Es gibt Tastaturen, wo man die Windows-Taste deaktivieren kann (Logitech G510 / G19 / G110) Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie helfen konnte. lg, Nano

Nein, da kann eigentlich nicht sein. Mir ist es auch schonmal in ner Cutscene passiert, bei der ich meine Hände garnicht an der Tastatur hatte. Aber trotzdem Danke für deine Antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?