Spiel von meinem PC auf meinen Laptop übertragen?

2 Antworten

Du brauchst: 1 Capture Karte (Avermedia usw) 1 freien Grafikkarten Ausgang an deinem Spiele PC. Von deinem Spiele PC gehst du per HDMI an die Capture Karte des Streaming PC's und diese wird dann als Quelle im Aufzeichnungsprogramm ausgewählt.

Und das alles ist sogar noch teurer ^^

Nunja, die billigste Lösung:
Einfach mit etwas wie Teamviewer vom Laptop auf deinen anderen Pc zugreifen & das dann von Laptop aus Streamen

ohne Leistung zu verbrauchen..???

0

Hast du schonmal über die Teamviewer Verbindung gespielt ? 

Das ist nicht  möglich... 

0

Nicht darüber spielen! Einfach nur den Bildschirm anzeigen.
Der Laptop streamt dann den angezeigten Bildschirm des anderen PCs

0

Capture Card Elgato HD 60 S überträgt nur schwarzes Bild?

Guten Abend! Ich hätt da mal ein Anliegen...

folgendes Problem:

Ich würde gerne die Capture Card (Elgato HD 60 S) zum streamen benutzen in Verbindung mit 2 Rechnern.

An meinem Gaming-Rechner geht das HDMI Kabel in die Elgato (IN) und der USB 3.0 ist angeschlossen am Streaming-Rechner.

Am Streaming-Rechner ist die Software Game Capture HD installiert und erkennt auch die Elgato Game Capture Card HD60 S.

Die Software glaubt auch ein Bild zu empfangen, jedoch ist dieses lediglich schwarz und der Spiel-Ton schlägt durchgehend mit einem knacken/rauschen aus.

Was bereits versucht wurde:

• Systemvorraussetzungen überprüft (GPU: EVGA GTX 660 SC (GK104-200-KD-A2);CPU: FX 8320 (etwas über Vorraussetzungen); USB 3.0)
  • Neueste Treiber für alle Komponenten installiert
  • Game Capture Software von 1080p bis 360p getestet
  • Capture-Card "verkehrt" eingesteckt (Vom Streaming zum Gaming-Rechner; Hat geklappt)
  • Am Gaming-Rechner wird die Elgato erkannt als Monitor
  • Anzeige duplizieren und erweitern getestet
  • USB 3.0 Anschluss überprüft
  • Windows 10
  • Software auf PC gestellt

Das Bild bleibt schwarz. Was fehlt?

Grüße!

...zur Frage

Kann Elgato auch einzelne Fenster oder nur kompletten Bildschirm?

Wenn ich eine Elgato capture card verwende, kann sie dann einzelne Fenster aufnehmen, wie OBS oder tatsächlich nur den kompletten Bildschirminhalt?

...zur Frage

ELGATO streamen man hört mich im stream nicht aber meine kumpel (XBOX360)

hallo ich will mit der elgato capture card streamen von der xbox man hört die leute in meiner xbox party aber mich selber nicht hab ich allerdings ein 2tes headset an den c angeschlossen hört man mich ... habe überall rumgegoogelt aber finde nichts bitte helf mir

...zur Frage

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

gibt es möglichkeiten ps3 gameplay aufzunehmen ohne sich eine teure elgato capture card kaufen zu müssen?

...zur Frage

Kann ich meine Xbox direkt mit meinem PC verbinden?

Also ich möchte ein Spiel auf meiner Xbox auf meinem PC spielen. Das geht mit der "Streaming" Funktion von Xbox. Aktuell ist mein Rechner im LAN und meine Xbox auch. Nur merke ich, dass ich bei hoher Qualität Einbrüche erlebe und das Spiel laagt.

Kann ich die Xbox mit einem Kabel an meinem Rechner verbinden sodass keine weitere Internetverbindung mehr gebraucht wird zum Streamen des Spiels auf meinem PC? Oder gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

Wie kann man ohne Capture Card Pc zu Pc streamen?

Bedeutet: Auf einem Pc wird gezockt und das Gameplay wird auf Pc 2 übertragen

Pc 2 soll dann das Gameplay auf Twitch streamen

und das ohne Capture Card nur wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?