Spiel von meinem PC auf meinen Laptop übertragen?

2 Antworten

Du brauchst: 1 Capture Karte (Avermedia usw) 1 freien Grafikkarten Ausgang an deinem Spiele PC. Von deinem Spiele PC gehst du per HDMI an die Capture Karte des Streaming PC's und diese wird dann als Quelle im Aufzeichnungsprogramm ausgewählt.

Und das alles ist sogar noch teurer ^^

Nunja, die billigste Lösung:
Einfach mit etwas wie Teamviewer vom Laptop auf deinen anderen Pc zugreifen & das dann von Laptop aus Streamen

ohne Leistung zu verbrauchen..???

0

Hast du schonmal über die Teamviewer Verbindung gespielt ? 

Das ist nicht  möglich... 

0

Nicht darüber spielen! Einfach nur den Bildschirm anzeigen.
Der Laptop streamt dann den angezeigten Bildschirm des anderen PCs

0

Elgato Capture Card HD. Ist es nötig sie mit dem Pc zu verbinden?

Ich habe eine elgato Capture Card bestellt und will nun wissen ob ich die elgato Capture Card während der Aufnahme mit dem pc verbunden sein muss. Oder kann ich einfach einem USB stick dran machen dass die Aufnahme dort gespeichert wird?

...zur Frage

Capture Card Elgato HD 60 S überträgt nur schwarzes Bild?

Guten Abend! Ich hätt da mal ein Anliegen...

folgendes Problem:

Ich würde gerne die Capture Card (Elgato HD 60 S) zum streamen benutzen in Verbindung mit 2 Rechnern.

An meinem Gaming-Rechner geht das HDMI Kabel in die Elgato (IN) und der USB 3.0 ist angeschlossen am Streaming-Rechner.

Am Streaming-Rechner ist die Software Game Capture HD installiert und erkennt auch die Elgato Game Capture Card HD60 S.

Die Software glaubt auch ein Bild zu empfangen, jedoch ist dieses lediglich schwarz und der Spiel-Ton schlägt durchgehend mit einem knacken/rauschen aus.

Was bereits versucht wurde:

  • Systemvorraussetzungen überprüft (GPU: EVGA GTX 660 SC (GK104-200-KD-A2);CPU: FX 8320 (etwas über Vorraussetzungen); USB 3.0)
  • Neueste Treiber für alle Komponenten installiert
  • Game Capture Software von 1080p bis 360p getestet
  • Capture-Card "verkehrt" eingesteckt (Vom Streaming zum Gaming-Rechner; Hat geklappt)
  • Am Gaming-Rechner wird die Elgato erkannt als Monitor
  • Anzeige duplizieren und erweitern getestet
  • USB 3.0 Anschluss überprüft
  • Windows 10
  • Software auf PC gestellt

Das Bild bleibt schwarz. Was fehlt?

Grüße!

...zur Frage

ELGATO streamen man hört mich im stream nicht aber meine kumpel (XBOX360)

hallo ich will mit der elgato capture card streamen von der xbox man hört die leute in meiner xbox party aber mich selber nicht hab ich allerdings ein 2tes headset an den c angeschlossen hört man mich ... habe überall rumgegoogelt aber finde nichts bitte helf mir

...zur Frage

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

gibt es möglichkeiten ps3 gameplay aufzunehmen ohne sich eine teure elgato capture card kaufen zu müssen?

...zur Frage

capture card für pc und ps4?

hallo undzwar suche ich eine capture card zum streamen. Für die ps4 und PC.

am besten eine für 30 euro ca

...zur Frage

Warum kam "kein Aufnahmegerät gefunden" bei Elgato Game Capture HD?

Ich habe seit gestern die Elgato Game Capture HD habe mir dann die software runtergeladen und wollte livestreamen doch als ich die software geöffnet habe kam da "kein aufnahmegerät gefunden" ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?