Spiel von der 2.Festplatte installieren?

1 Antwort

es sollte eine Einstellung geben, mit der du den Ordner auswählen kannst in dem es schon installiert ist
Musst du einfach mal ein bisschen suchen

2

Und wo sollte ich suchen beim Spiel selbst oder ?

0

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Fortnite auf huawei p 10 pro möglich?

Hallo, weiß jemand, ob fortnite mittlerweile auch auf o.g. Handy möglich ist zu spielen? Auf der Liste kann ich es noch nicht sehen, aber seit gestern sollten ja angeblich alle Handys gehen, die die Mindestvoraussetzung erfüllen. Als ich es eben installieren wollte, stand aber, dass es nicht unterstützt wird... Das kann aber auch daran liegen, dass ich es damals schon installieren wollte und als Handy mate Pro angegeben habe., und vielleicht noch alte Daten installiert sind... Daher meine Frage :Hat jemand von euch ein huawei p 10 pro, auf dem er fortnite zocken kann?

...zur Frage

Linux auf externe Festplatte installieren. Wie geht das?

Ich habe einen Windows 10 Rechner. Ich will Linux nutzen ohne dass es mein Hauptsystem überschreibt und ich will es auch nicht als Zweitsystem neben Windows 10 Installiert haben. Kann ich Linux auf eine externe Festplatte installieren und es dann im Bios-Menü starten? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?